Donnerstag, 15. Januar 2015

Challenge #111 - Alles geht

Hallo liebe Stempelfreunde,

es ist wieder der 15. des Monats und damit gibt es bei uns eine neue Challenge!
Aber bevor es die Aufgabe für die nächsten 4 Wochen gibt, werden ersteinmal die Gewinner unserer Top3 gewürdigt!

Gewonnen haben:
- Tiziana

- Yvonne

- Kuni

Nehmt euch bitte den Top3 Button aus der Sidebar mit!

Außerdem dürfen wir noch den Gewinner des Überraschungspreises mitteilen und das ist:
- Stempelomi (Nr 16)

Schicke uns doch bitte bis 22.1. eine Email mit deiner Adresse an Stempel-Magie ÄTHHH yahoogroups.de und schon kann sich dein Überraschungspreis zu dir auf den Weg machen.

Nun aber endlich zur neuen Aufgabe für die nächsten 4 Wochen:
Das Thema lautet 

 ALLES GEHT

Wir sind sehr gespannt auf eure Werke!


Dear stamper,
it`s time for a new challenge
But first of all congratulations to our Top3 winner, you can see the names above.
Feel free to grap the Top3 button for your blog!

The theme for the next 4 weeks will be:

EVERYTHING IS POSSIBLE


We hope you enjoy crafting.

Inspirationen unseres Designteams:

Ivi


Susi


Zetti


Andrea (Pulsatilla)

Viel Spass beim kreativ sein!
Have fun crafting!

Und jetzt hätte ich doch fast vergessen das wir ja auch neue Designteam Mitglieder begrüßen dürfen!
Unser Team werden hoffentlich bald Katica von Crafts by Katica, Daniela von Stempelbavaria und Natascha von Nataschas Blog unterstützen! Wir freuen uns auf euch!!!

Nearly forgot to say hello to our new designteam members. Next time you will see crafts from Katica from Crafts by Katica, Daniela from Stempelbavaria and Natascha from Nataschas blog ! We are waiting for you!

Kommentare:

  1. Wow... ich dank euch für die Wahl meiner Karte in die Top3, ich habe mich riesig gereut und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    habe versucht euch eine mail zu schicken an die angegebene mailaddy....die kommt immer wieder zurück und kann nicht gesendet werden. schreibt ihr mich bitte mal unter beatesbastelkeller ät yahoo.de an mit einer anderen mailaddy?
    LG,Beate

    AntwortenLöschen