Freitag, 29. Januar 2010

Challenge #3

Heute ist wieder Samstag
und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


Gelb/ Weiß



Die Werke unserer Gastdesigner:

Hermine



Bernd


Hier die Werke des Designerteams:

Inken


Verena

CoriNadine

Mittwoch, 27. Januar 2010

Aufgrund einer kleinen Unstimmigkeit im DT- Team hat sich unser Team verändert. Line und Nicole werden nicht mehr im Designer-Team sein dafür werden Cori und Inken die zwei neuen Mitglieder sein. Es ist sehr schade das es so gekommen ist jedoch freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Cori und Inken.

Samstag, 16. Januar 2010

Challenge #2

Hallo ihr Lieben heute ist es wieder so weit! Unsere 2.Challenge startet!

Diesmal haben wir einen Sketch bereitgestellt von Inken! Vielen lieben Dank!

Hier der Sketch:




Und hier die Werke der Designer:




Verena



Nadine



Nicole



Line



Und von den Gast-Designer:



Cori



Heike


So nun wünsch ich euch viel Spaß und hoffe das auch diesmal so viele teilnehmen!


Der Gewinner der 1. Challenge ist die Nummer 10 Herzlichen Glückwunsch an Lea! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse damit wir dir den Stempel schicken können!

Samstag, 2. Januar 2010

Challenge #1

Hallo ihr Lieben

Heute ist es endlich so weit! Wir starten unsere 1. Challenge!

Das Thema lautet: winterliche Karte



Und damit ihr einen kleinen Anreiz für den Anfang habt gibt es einen kleinen Gewinn von unserem Sponsor Betty

und zwar einen Stempel "Motiv Schneemann"

Also ran an die Bastelsachen und los gehts!

Hier die Werke unseres Designer-Teams:


Verena:



Line

Ihre Werke: http://lines--world.blogspot.com/

Nicole:


Mehr Werke von ihr: http://nikchensbastelkram.blogspot.com/

Nadine:



Werke von Nadine: http://naddisstempelsuchtblog.blogspot.com/


Unsere Gast-Designer diesen Monat sind:

Inken


http://maumausbasteleien.blogspot.com/

und

Tanja



http://www.tanjas-kreativstueble.blogspot.com/




Ich hoffe wir haben bei unserer Challenge ganz viele Teilnehmer und ganz viele schöne Werke!


Liebe Grüße

Verena